[freifunk-public] SZ am Sonntag Interview-Anfrage

Andreas Augustin gobold at web.de
Mon Aug 10 15:00:05 CEST 2015

Hallo Herr Mayer,

Am 10.08.2015 um 14:17 schrieb Mayer Florian:
> Wenn es sich in dieser Woche nicht machen lässt, ist das kein
> Problem. Wir können uns auch gerne in der nächsten Woche treffen. Das
> Interview können wir im Pressehaus der SZ führen oder an einem
> beliebigen anderen Ort. Einzige Bedingung wäre, dass es dort nicht zu
> laut ist. Ich zeichne das Gespräch auf, um es später als
> Wortlaut-Interview abtippen zu können. In der Regel dauern die
> Interviews zwischen 45 Minuten und einer Stunde maximal.

die andere Antwort hatte ich nicht gesehen, tut mir Leid. Nächste Woche
ist das gar kein Problem mehr, deshalb danke für Ihr Entgegenkommen
diesbezüglich.

Ich spreche mich mit den anderen ab und melde mich dann nochmal wegen
eines konkreten Termins. Das kann bis Donnerstag dauern, aber sehr
wahrscheinlich geht es deutlich schneller.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Augustin