[freifunk-public] Repository nicht erreichbar

Sven Längler sven at laengler.eu
Thu Dec 10 11:34:18 CET 2015

Hallo Freifunker,

ich bin dabei einen Knoten für das FF-Netz einzurichten, stolpere allerdings beim Versuch einige Pakete auf meinem Router nachzuinstallieren.

"opkg update" meldet mir stets Fehler 404.

Hinterlegt sind bei mir folgende Repo-Adressen:
http://mgmt.ffsaar/openwrt/attitude_adjustment/12.09/ar71xx/packages/*

Ich verwende die aktuelle stable Firmware für den TL-WDR4300.

Ausgabe von "cat /etc/openwrt_release"
/DISTRIB_ID="OpenWrt" DISTRIB_RELEASE="Barrier Breaker"
DISTRIB_REVISION="r46287" DISTRIB_CODENAME="barrier_breaker"
DISTRIB_TARGET="ar71xx/generic" DISTRIB_DESCRIPTION="OpenWrt Barrier
Breaker 14.07" DISTRIB_TAINTS="no-all busybox"/

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ist das Installieren von zusätzlichen Paketen grundsätzlich möglich?
Sind die hinterlegten Adressen korrekt? (12.09 <> 14.07??)

Besten Dank!

Grüße,
Sven