[freifunk-public] Repository nicht erreichbar

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Thu Dec 10 15:50:31 CET 2015

Hallo Sven,

ja, das Nachinstallieren von Paketen ist grundsätzlich möglich. Das ist
tatsächlich ein Fehler in der aktuellen Stable. In der aktuellen Beta ist
er schon behoben und ich baue gerade die neue Stable.

Um das Problem schneller zu beheben kannst du die URL auch gerade manuell
ändern:
http://mgmt.ffsaar/openwrt/barrier_breaker/14.07/ar71xx/packages/*

Viele Grüße
Tobias