[freifunk-public] Firmware für TP Link TL-WA830RE

Michael Hilberer michael.hilberer at piratenfraktion-saarland.de
Thu Feb 26 16:13:24 CET 2015


Hallo Freifunker,

ich würde bei uns in der Fraktion auch gerne einen Freifunkknoten für den Landtagsgarten aufstellen. 
Jetzt hätte ich da auch noch einen TP Link TL-WA830RE herumliegen. Gibt es für den auch eine modifizierte Firmware?

Viele Grüße,
michael
--
michael hilberer
fraktionsvorsitzender

Piratenfraktion im Landtag des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 7
66119 Saarbrücken

M: michael.hilberer at piratenfraktion-saarland.de
T: 0681 5002 400
F: 0681 5002 530
Tw: @hillecrane
FB: https://www.facebook.com/michaelhilberer <https://www.facebook.com/michaelhilberer>
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20150226/54845b2a/attachment.html>


More information about the freifunk-public mailing list