[freifunk-public] Unterstützung

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Sat Jan 24 11:20:32 CET 2015

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Unterstützung des Freifunks! Wir sind letzte Woche
gestartet, d.h. es gibt noch keine richtigen Flyer, Werbematerial usw. Wir
sind dabei, das alles nach und nach zu erstellen. Interessierte können
bereits jetzt einen Router aufstellen, da wir in der aktuellen Startphase
noch Server und Infrastruktur aufbauen müssen. Mittwochs ist der übliche
Termin für den Hackerspace bzw. das Freifunk-Treffen, so dass ich leider
auch dem vorgeschlagenen Termin am Mittwoch nicht zusagen kann. Ich habe
allerdings nächste Woche Urlaub, kann also nicht nur Abends, sondern
vielleicht auch mal zu Mittag in die Saarlouiser Altstadt kommen.

Oder wie wäre es mit einem Bierchen am Dienstag oder Donnerstag Abend in
der SLSer Altstadt?

Gruß

Kim