[freifunk-public] Unterstützung

jay at freifunk-saar.de jay at freifunk-saar.de
Sat Jan 24 18:27:12 CET 2015

hallo holger,

> wir Piraten Saarlouis würden euer Projekt an der Saar gerneunterstützen. Deshalb würden wir uns gerne mit euch treffen, umgemeinsam Lösungen zu finden, wir Freifunk im Saarland verbreiten können.
schön, daß es da interessen gibt. wer ist denn "wir" und welche art
unterstützung soll es denn werden? sind die "wirs" eher techniker, oder
eher politiker? soll die unterstützung technisch/finanziell/aktiv, oder
eher "moralisch" sein?

> Gleichzeitig wollten wir fragen, ob ihr vielleicht an einem Treffenzwecks Informationsaustauschs und Kennenlernen interessiert seid.Anbieten würde sich hierfür als Termin und Treffpunkt Mittwoch,04.02.2015 ab 18 Uhr im Langenfeld Saarlouis, Alte-Brauerei-Straße 16.Solltet ihr andere Terminvorschläge haben, könnt ihr uns dieselbstverständlich auch gerne jederzeit mitteilen.
ich spreche zwar nur für mich als "privatperson", aber ich habe mir den
termin notiert. ist das dann extra ein "freifunk treffen", oder ist an
diesem datun eh irgend eine veranstaltung der piraten? wer/wieviele von
euch werden da sein?

> PS: Eure angegebene E-Mail Adresse freifunk at saar.freifunk.net führtbei mir immer zu einem Mailer Daemon.
also die adresse mitmachen at freifunk-saar.de funktioniert ;-)

ich bin übrigens der dillinger freifunk knoten und existiere schon ein
paar jahre. wenn das saarbrücker konzept (technisch) nicht allzusehr
abweicht, sollen und werden die beiden freifunk zweige aber wohl sowieso
mit der zeit zusammenwachsen.

http://openwifimap.net/map.html#bbox=49.270044764204656,6.599349975585937,49.42057741374299,6.9509124755859375

oder auch
http://www.freifunk-karte.de/