[freifunk-public] bricked tp-link mr3020

Michael Schmitt michaelschm at gmail.com
Tue Jan 27 14:52:41 CET 2015

Hallo,

ich hatte die ganze Zeit auf dem mr3020 eine Piratebox laufen. Heute wollte
ich die Orginal Firmware installieren (um später die Freifunk Firmware zu
installieren) und leider ist beim Schreiben etwas schief gegangen. Jetzt
habe ich einen 30€ teuren Plastikklotz hier liegen.

Allerdings scheint es eine Möglichkeit zu geben, den Router zu reparieren:

http://ediy.com.my/index.php/blog/item/78-recover-bricked-tl-mr3020-wireless-n-router

Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße

Michel