[freifunk-public] bricked tp-link mr3020

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Tue Jan 27 15:08:21 CET 2015

Hey Michael.

die Methode hab ich mal erfolglos bei einem gebrickten 1043ND versucht,
aber ein Kollege von mir hat das wohl schonmal erfolgreich gemacht.
Vielleicht fragst du am besten mal auf der Mailingliste vom Hackerspace
(public at lists.hacksaar.de) nach, da sind ein paar Leute drauf, die von
zumindest den Hardwaresachen mehr Ahnung haben als ich... Bei der
Softwareseite kann ich wahrscheinlich helfen. Ich kann dir anbieten,
dass wir das an einem der kommenden Mittwoche mal im Space probieren
wenn du jemanden von der anderen Mailingliste dazu überreden kannst die
Hardwareseite zu machen.

LG
Tobi