[freifunk-public] [Public] Freifunk going wild?

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Wed Jul 1 12:10:09 CEST 2015

Guten Morgen,

die Saarlouiser Piraten sammeln jetzt schon öffentlich Gelder um mit der
Freinfunk Initiative Werbung für sich zu machen.
https://www.indiegogo.com/projects/freifunk-initiative-fur-saarlouis#/story
Langsam aber sicher widern mich die Saarlouiser Piraten richtig an.
Ich erwäge meine Knoten in sowas wie "no more pirates" umzubenennen.

Gruß

Dominik