[freifunk-public] Freifunk Staden

Christian müller dergelm at me.com
Wed Jul 1 23:25:40 CEST 2015

Hallo,

wie einige sicher schon auf twitter gesehen haben, hatte ich heute meinen Akku betreiben WA901ND mit am Staden.
Ich hab den router einfach in meinem rucksack auf den Ast eines Baums gelegt ohne irgendwie großartig auszurichten oder sonst was. In den 3 Stunden die ich dort war waren dauerhaft zwischen 20 und 26 clients über meinen Knoten online.

Gibt es einen plan dort ein paar Knoten fest in den Bäumen zu installieren ?
Wie ich gesehen habe sind dort Lichterketten gespannt somit wäre die Stromversorgung auch kein Problem.
Ich denke dass man dort mit 2 oder 3 gut platzierten knoten einige Nutzer erreichen kann.

Grüße
Christian (ffsaar-Roemerkastell)