[freifunk-public] Richtfunk

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Sun May 17 14:20:27 CEST 2015

Hi,

wir benutzen beide den WR841ND und als Antennen die ANT 2414B.
Zu deinem Knoten Fassstr komme ich unmöglich, da sind zuviele Häuser
dazwischen.
Ich überlege eine zweite Richtfunkverbindung hinter meiner Wohnung
Richtung Kraftwerk bzw. Preussenstr. aufzubauen.
Wenn dort ein Knoten erscheint wäre das eine Überlegung wert.
"FritzKatz" hat sich auch bei mir gemeldet, mal sehen ob da was geht.

Gruß

Dominik