[freifunk-public] Richtfunk

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Sat May 16 10:26:30 CEST 2015

Guten Morgen,

wie man auf der Karte erkennen kann, haben wir eine Richtfunkverbindung
von mir (Neugrabenweg) zum Studentenwohnheim im Waldhausweg stehen.
Ich habe zwei Richtfunkantennen, eine zum Wohnheim und eine andere
Richtung Stadt.
Wenn ich mir das auf der Karte so anschaue, könnte ich damit "FritzKatz"
erreichen, ist der hier aktiv?
Eventuell könnte ich noch ein paar andere Richtungen ausprobieren.
Sind hier noch andere Betreiber von Richtfunkantennen?
Dass wir die Strecke von mir zum Wohnheim so gut überwinden konnten hat
mich doch selbst überrascht.

Grüße

Dominik