[freifunk-public] Freifunk für Flüchtlinge

Martin Wanke freifunk at mawan.de
Sun May 17 16:47:51 CEST 2015

Hi;

[On Fri May 15 10:40:00 2015 +0200, Michael Schmitt wrote:]

> 3. Kosten: Eigentlich kosten ja nur die Router etwas Geld. Ich bin mir
> sicher, dass viele bereit wären und ein bisschen Geld oder einen Router
> spenden würden.

Tolle Idee, falls noch Bedarf besteht, würde ich auch gern einen Router (bzw.
lieber 20 EUR, da ich nichts geeignetes übrig habe und es vermutlich
einfacher wäre, auf die wohl ohnehin vorhanden Vorräte im Hackerspace
zurückzugreifen, aber daran würde es im Zweifelsfall auch nicht scheitern)
spenden.

 Gruß
 Martin

--
 ##    ##      #  ***   M A R T I N   W A N K E   ***
 # #  # #      #  mail: freifunk at mawan.de
 #  ##  #  ##  #  WWW:  http://www.mawan.de/
 #      # #  # #  PGP:  http://www.mawan.de/aboutme/PGP-Keys/
 #      ##    ##  ICQ:  262764967  /  Skype: mwanke  /  Twitter: mwanke

 **  Ich finde, es gibt nur eins, was noch schlimmer ist als Männer, die im  **
 **  Kreis rumfahren: Männer, die zugucken, wie Männer im Kreis rumfahren.   **
 **             [Christoph Sieber: "Das gönn' ich Euch!" über die Formel 1]  **