[freifunk-public] SSH-Zugang

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Fri May 22 15:25:45 CEST 2015

Hallo Stefan,

das kannst du im Config-Modus in den Experteneinstellungen setzen [1], ich
würde dir aber eher empfehlen einen Public Key statt einem Passwort zu
setzen oder das Passwort nach der Änderung wieder zu löschen oder ein gutes
Passwort zu wählen (der Router und der darauf laufende SSH-Server ist über
das Freifunk-Netz erreichbar!).

LG
TobiT

[1] https://saar.freifunk.net/anleitung-router-konfigurieren/