[freifunk-public] Idee zu lokalen Freifunk Diensten

emmanouil at kampitakis.de emmanouil at kampitakis.de
Tue May 26 15:39:25 CEST 2015

Hallo,

   ich halte was die DNS Anträge angeht für das beste da erstens hier die
Kontrolle vom Adminteam erfolgen kann und des weiteren weil nicht jeder
benutzer weiss wie man git verwendent oder gar was git ist. Insbesondere
wenn ein Restaurant/Café etc. eine Speisekarte oder einen Dienst
anbieten will -was ein großes "Verkaufsargument" darstellt- können wir
dem Betreiber nicht zumuten noch git zu erlernen.

Ich fände die Idee mit der Verfügbarkeit Freifunkweiter Dienste sehr
attraktiv. Würde auch deie Kernvorteile des Freifunknetzwerks deutlich
herheben.

Grüße,
  Madonius