[freifunk-public] Saar Freifunk funktioniert nicht mehr

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Sun Nov 1 19:20:57 CET 2015

Hallo Alina,

laut unserer Karte beziehst du wahrscheinlich das WLAN von dem Knoten
ffsaar-KVI-Saarbruecken-Fahrschule (
http://mgmt.saar.freifunk.net/meshviewer/#!v:m;n:14cc20875a92). Laut
unserem Stand ist der aber im Moment noch online. Vielleicht hast du ja in
anderen Teilen deiner Wohnung besseren Empfang.
Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass jemand, der seine Position
nicht bekannt geben will, aber seine Verbindung mit dir geteilt hat, seinen
Knoten vom Netz genommen hat. Dann kann niemand etwas machen (außer er
liest hier auf der Liste mit).

Viele Grüße
Tobias