[freifunk-public] Saar Freifunk funktioniert nicht mehr

Alina Berger bergeralina44 at gmail.com
Sun Nov 1 17:03:20 CET 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Alina Berger und ich wohne in der Großherzog- Friedrich- Straße 12.
Seit diesem Wochenende kann ich in der Wohngemeinschaft das Netzwerk „saar.freifunk“ nicht mehr empfangen.
Wir haben Probleme mit unserem Internetanbieter, es soll bei uns erst wieder Ende nächster Woche funktionieren.
Für mich als Student ist das Internet essentiell.
Können Sie mir sagen, warum mir saar.freifunk nicht mehr angezeigt wird?

Auf baldige Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Alina Berger