[freifunk-public] Freifunk Westpfalz feiert Einjähriges - feiert mit!

Andreas Augustin gobold at web.de
Wed Nov 4 22:45:57 CET 2015

Am 01.11.2015 um 11:29 schrieb Tobias Theobald:
> Das gibt mein Kalender doch tatsächlich her!
> Ich habe mich mal im Pad eingetragen und werde wohl von Merzig aus über
> SB und KL fahren. Habe noch 3 freie Plätze :)

*meld*

Ich wäre auch dabei, sofern es nicht bis spät in die Nacht geht. Wir
könnten uns an der Anschlussstelle Klarenthal treffen, da ist ein
P+R-Parkplatz direkt an der Autobahn. Oder wir treffen uns alle im Space.

Außerdem können wir ab SB gerne mit meinem Auto weiter, dann übernehme
ich die Spritkosten ab da.

LG Go