[freifunk-public] Richtfunkanlage zu verkaufen

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Sun Nov 22 18:16:29 CET 2015

Hallo,

ich habe im Sommer, wie der ein oder andere vielleicht weiß, eine
Richtfunkanlage gebaut, mit der ich zwei Richtfunkverbindungen aufbauen
wollte.
Einige Zeit haben wir eine Richtfunkverbindung von dem Studentenwohnheim
im Waldhausweg zu mir in den Neugrabenweg betrieben.
Für die zweite Antenne hatte ich nie Verwenung, da egal von wo aus in
meiner Wohnung ich die zweite Antenne Richtung Stadt aufgebaut habe,
gab es nie eine Verbindung.
Ich denke mal, dass meine Anlage ideal für beispielsweise einen
Sportplatz, einen Fest- oder Marktplatz oder eine Flüchtlingsunterkunft
geeignet
wäre, bei mir ist diese Konstruktion eher mangelhaft sinnvoll.
In diesem Blogbeitrag beschreibe ich, wie die Anlage entstanden ist:
https://www.onk3l.de/?p=1938
Natürlich kann man das Teil auch wieder zerlegen und die Teile nochmal
anders verwenden.
Ich betreibe z. Z. 2 Freifunkrouter in meiner Wohnung, diese dritte
Variante würde ich zum Verkauf anbieten.
Hat da jemand Interesse oder Verwendung dafür?
Ich hänge nochmal ein großes Bild von dem Ding an diese Mail.

Grüße

Dominik