[freifunk-public] Keine Internetverbindung

ff_ludweiler ff_ludweiler at gmx.de
Sun Oct 4 19:10:07 CEST 2015

Hallo zusammen,

ok, der Router ist nun wieder eingeschaltet und der Knoten ist online.
Einloggen über WLAN ist NICHT möglich......

Achso, noch eine kleine Zusatzinfo: Die Seite "saar.freifunk.net" war
übrigens gestern bei mir längere Zeit lang nicht erreichbar. "Server
kann nicht gefunden werden"....

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr was Neues wisst.

Gruss
Jörg.