[freifunk-public] Keine Internetverbindung

ff_ludweiler ff_ludweiler at gmx.de
Sun Oct 4 11:25:29 CEST 2015

Hallo Tobias,

natürlich ist der Knoten derzeit offline.

Ich will keinen Freifunk-Zugang anbieten, der nicht funktioniert und
bei dem jeder Seitenaufruf mit einen Netzwerkfehler endet. Das wäre
mit Sicherheit keine gute Werbung für Freifunk :-)

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich wegen dem Oktoberfest derzeit
mehrere hundert Leute auf dem Marktplatz habe und da wär es ja
sicherlich noch blöder, wenn die alle merken, dass nichts geht....

Habe eben nochmal kurz getestet, aber nun wird das WLAN gar nicht mehr
in meinem Handy angezeigt und die 2. letzte LED (von links gesehen)
blinkt wild vor sich hin. Die 1. und die letzte LED sind dauerhaft an.

Ich hab jetzt wieder ausgeschaltet, weil es keinen Sinn macht und die
Besucher nur verunsichert wären, weil nix geht.

Gruss
Jörg.

Guten Tag, Tobias Theobald,

am Sonntag, 4. Oktober 2015 um 09:52 schrieben Sie: