[freifunk-public] Fertiger Router

Andreas Augustin gobold at web.de
Tue Oct 6 00:35:12 CEST 2015

Hi Steffen, hi Leute,

Am 10/05/15 um 11:43 schrieb Steffen-David Weber via freifunk-public:
> ich gehe am Mittwoch zu Flüchtlings-Freundeskreis in Elversberg und
> wollte dort mal Freifunk vorstellen und direkt mal einen Router
> mitnehmen und spenden!
> Sind noch welche fertig geflasht im Space und kann ich mir einen
> holen/nehmen?!

Wenn du am Mittwoch dorthin willst, brauchst du ja vorher schon einen
solchen Router. Wann am Mittwoch willst du denn dahin? Morgen treffen
wir uns ja auch im Space und da könntest du natürlich auch was holen kommen.

Ansonsten sei gesagt, dass es bei der letzten Nachschub-Bestellung
Probleme gab und seitdem ist Kim irgendwie mailtechnisch verstummt und
nicht mehr im Space gewesen. Bislang fand ich das aber nicht so schlimm,
dass ich deshalb angerufen hätte und jetzt noch Mitternacht möchte ich
das erst recht nicht tun.

Ich habe deshalb gerade eben einfach selbst nochmal eine Ladung Router
bestellt und mit etwas Glück gehen die Dienstag raus und kommen Mittwoch
an. Die Abrechnung kriege ich mit Kim dann schon hin. Und dafür werde
ich ihn die Tage dann tatsächlich mal anrufen, falls er am Mittwoch
nicht im Space ist.

Schönen Gruß,
Go