[freifunk-public] Fertiger Router

Andreas Augustin gobold at web.de
Tue Oct 6 11:10:05 CEST 2015

Hi,

Updates hierzu, vor allem für Steffen, Kim und Madonius:

Kim hatte die Bestellung neu veranlasst und sie ist gerade eben
angekommen. @Kim: Danke! Und sorry für das Chaos.

Meine Bestellung konnte ich noch stornieren, wobei es auch kein
Beinbruch gewesen wäre, wenn das nicht mehr geklappt hätte. Router
brauchen wir eh immer.

@Steffen: Ich habe dementsprechend schon jetzt eine neue Ladung Router
im Auto. Die sind halt noch nicht geflasht.

Und damit sind wir bei Madonius.
@Madonius: Dir war doch langweilig... Wanna flash some Routers? ;-)

LG Go