[freifunk-public] Freifunk-Sarr für das Projekt "Refugees-Welcome-Bexbach"

Andreas Augustin gobold at web.de
Wed Oct 7 15:38:58 CEST 2015

Hi,

ergänzend zu der Mail von Kim möchte ich noch sagen, dass sich heute
wieder ab spätestens 19 Uhr der Technik Kultur Saar e.V. trifft und da
sind erstens auch ein paar Freifunker dabei und zweitens haben wir neue
Router, die gerade auf Freifunk umgerüstet werden.

Wenn also Interesse an einer Demonstration besteht, wäre heute eine gute
Gelegenheit.

Ab 20 Uhr wird es eine Diskussionsrunde geben, aber vorher und dann auch
danach wieder ist sicher jemand da.

Adresse und Anfahrt findet man hier:
https://www.hacksaar.de/anfahrt/

Schönen Gruß,