[freifunk-public] Freifunk für Lebach?

Possinger Florian FPossinger at sr-online.de
Tue Sep 1 10:49:59 CEST 2015

Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst, wie es um die Internet/WLAN-Versorgung in der Aufnahmestelle in Lebach steht. Seid ihr da evtl. so wie andere Freifunker in anderen Städten schon aktiv geworden oder habt es vor? Oder ist das in Lebach gar nicht nötig, weil die von sich aus schon Internet für die Asylsuchenden zur Verfügung stellen?
Ich frage für eine mögliche Berichterstattung im aktuellen bericht im SR-Fernsehen. Für eine zeitnahe Antwort wäre ich dankebar.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Possinger
aktueller bericht

Saarländischer Rundfunk
Funkhaus Halberg
66100 Saarbrücken

Mobil:    +49(0)162 - 136 9551
Telefon: +49(0)681 - 602 2748
Fax:        +49(0)681 - 602 3223
E-Mail:   fpossinger at sr-online.de<mailto:fpossinger at sr-online.de>

Saarländischer Rundfunk. Mein Land. Mein Sender.