[freifunk-public] Freifunk für Lebach?

Marvin W freifunk at larma.de
Tue Sep 1 11:57:15 CEST 2015

Hallo Herr Possinger,

Einige Freifunker sind derzeit in eine Initiative involviert die WLAN
auf dem Gelände der Landesaufnahmestelle in Lebach bereitstellen soll.
Aktuell wird in Lebach kein Internet zur Verfügung gestellt, das
Innenministerium hat aber vor kurzem auch erkannt, dass das sinnvoll
wäre.

Andreas Augustin (im CC) koordiniert das Ganze. Leider war er in den
letzten Tagen gesundheitlich angeschlagen, wenn Sie ihn nicht erreichen
können, stehe ich aber gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Marvin