[freifunk-public] Lebach hat Freifunk

Emmanouil Kampitakis emmanouil at kampitakis.de
Sat Sep 19 11:50:56 CEST 2015

Hallo,

   der Uplink, der echt nciht üppig ist wird vom FV Lebach gestellt. Wir
reden von ca. 1MB/s also sehr überschaubar, für email reicht es aber.
Den Karma-Bonus haben sich ein paar "Freifunker um Andreas Augustin" :-P
verdient.

Es ist aber noch aufbaufähig. Wir haben in Lebach 2 Router aus dem Pool
gespendet, 1x WDR4300 und 1x 841N das Geld hat Go vorgestreckt. Wenn du
dich daran beteiligen willst gib Ihm beim nächsten mal einfach das was
du beisteuern willst. Falls du einen Router abgeben willst kannst du das
auch gerne machen. Leg ihn ins hackerspace und markiere ihn einfach mit
Lebach. Wir werden einen Weg finden ihn dort hinzukarren!

Grüße,
   /Madonius

PS: Ich möchte anmerken dass vom ersten Telefonat mit dem 1.
Vorsitzenden des FV Lebach bis zum aufstellen kaum 24h vergangen
sind!einself!!!