[freifunk-public] Text für die Information von Flüchtlingen

Alexander Wieder awieder at tempel.dynamischer-diskord.de
Sat Sep 19 18:58:22 CEST 2015

Hi!

On 19.09.2015 15:01, Alexander Wieder wrote:
> Arabisch ist in Arbeit (unvollstaendig):

Fertig.

Mein Kollege, der den Text uebersetzt hat (gebuertiger Aegypter), hat
vorgeschlagen, die Bandbreitensache etwas besser zu erklaeren. Ich habe
daher als Beispiel Youtube hinzugefuegt. Das ist fuer viele
wahrscheinlich aussagekraeftiger als "Bandbreite". Die arabische
Uebersetzung enthaelt dieses Beispiel ebenfalls.

Wie gesagt, falls jemandem noch ein zweiter Muttersprachler ueber den
Weg laeuft, waere es ganz gut wenn er das nochmal gegenlesen koennte.
Falls nicht, sollte die Uebersetzung eigentlich auch so in Ordnung sein.

Viele Gruesse,

Alexander