[freifunk-public] VPN-Offloader (War: Re: Temp. Ausfall / Nachtrag)

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun Apr 10 22:34:56 CEST 2016

Hi,

nur als Hinweis: Ich schreibe zu dem Thema Offloader gerade einen
Artikel für die Homepage. Der wird aber aus mehreren Gründen erst in ein
paar Tagen veröffentlicht. Ich muss noch Rücksprache halten. Wie gesagt,
erst mal nur zur Info.

Kann jemand ein HowTo zur Installation beisteuern? Ggf. als nächster
Artikel danach? Bei mir geht's mehr darum, was das ist und was es tut.
Ein HowTo, wie man einen aufsetzt, würde sich da wunderbar dran anschließen.

Schönen Gruß,
Andreas