[freifunk-public] TP-Link 841Nv10 Feedback Experimental Firmware

Uwe Altmann uwe.altmann at web.de
Thu Apr 21 11:58:39 CEST 2016

Hi

ich habe hier zwei Freifunk Router in der Wartung - und kann die Konfigurationsoberfläche
nicht mehr erreichen.

Alles gemacht wie in https://saar.freifunk.net/anleitung-router-konfigurieren/ beschrieben
- aber der Router ist unter 192.168.1.1 nicht ansprechbar. Da ein Portscan  als einzigen
freien Port den telnet (23) ergibt, ist das auch weiter kein Wunder.

Die Router funktionieren soweit, ich komme halt bei beiden nur nicht mehr in die
Konfiguration.

Es handelt sich um
- ffsaar-Rapid-Sportstudio
- ffsaar-Deutschherrnpfad2
beide unter 1.2 / gluon-v2016.1.2

Wäre nett, wenn ihr mir den Trick verratet, wie das jetzt geht.
--
Eine schöne Zeit
Uwe Altmann