[freifunk-public] TP-Link 841Nv10 Feedback Experimental Firmware

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Thu Apr 21 12:26:04 CEST 2016

Hallo Uwe,

sieht so aus als hättest du den Knopf beim Wechsel in den Config-Modus zu
lange gedrückt gehalten und bist dabei in den Fallback-Modus von OpenWRT
gekommen.
Starte die Knoten nochmal neu (ohne Knopf drücken) und wenn sie dann nicht
in den Config-Mode gehen, starte sie nochmal durch das drücken des Knopfes
neu, aber lass ihn sofort los, sobald alle LEDs aufleuchten.

Viele Grüße
Tobias

Tobias Theobald