[freifunk-public] Freifunk in Saarbrücken, St. Arnual

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Tue Apr 26 22:09:59 CEST 2016

Hi Mathias, mit den anderen "freifunk communitys" neben http://saar.freifunk.net haben wir nichts zu tun. Soweit mir bekannt betreiben "die" auch nur eine handvoll knoten. "Unsere" Firmware bekommst du auf http://saar.freifunk.net, die mesht dann, wenn verfügbar auch mit den st. Arnualer Knoten. Freifunk.saarland und ähnliche domains verweisen auf andere freifunk communitys, die ebenfalls eine firmware anbieten. Die werden dann aber leider nicht mit unseren Knoten meshen. Für nähere Infos zu dem Thema der doppelten Communities im Saarland empfehle ich Dir die Sichtung des Mailinglisten-archivs dieser liste von diesem April.

Grüsse und willkommen im Saarland

Jochen