[freifunk-public] Problem Wlan

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Fr Aug 12 12:19:00 CEST 2016


Hallo, ich war doch gestern abend bei Euch und hab den knoten wieder in betrieb gesetzt. Da ging doch alles.
Bitte stellt sicher dass der freifunkrouter immer auf port 1 der fritzbox steckt. Auf anderen ports scheint es nicht zu gehen.

Momentan zeigt unsere Statistik aber auch dass beide router am netz sind und auch nutzer verbunden sind. 

Welche probleme gibt es jetzt gerade konkret?

Gruss

Jochen


Am 11. August 2016 12:49:42 MESZ, schrieb bodycheck-saar at web.de:
>Guten Tag,
>
> 
>
>wir haben bei und ein Problem mit dem freifunk Wlan. Könnte jemand wenn
>mögleich vorbei schauen?
> 
>
>bodycheck Fitness und Gesundheit
>
>Saarbrücker Str. 239 - 241
>
>66125 Saarbrücken Dudweiler
>
>06897/9193077
>
> 
>
>MfG
>
>
>
>------------------------------------------------------------------------
>
>-- 
>freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk
>Saar Community.
>Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public
>Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20160812/c38c9a46/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public