[freifunk-public] Freifunk Störung

Christoph Ackermann christoph.ackermann at bliestal8.de
Mi Aug 31 20:02:09 CEST 2016

Ok, fein!

Man sieht hier gut, dass Kappegass, Henry's u.a. seit 13.8. nicht mehr
mit Tempelier Verbindungen aufbauen. Ganz unten auf "Linkqualität" klicken.

https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/nodestats-by-name.json?var-Knoten=ffsaar-Tempelier&from=now-30d&to=now

Chr.

ps. Sollte mir bald dort noch mal ein leckeres Eis genehmigen. :-)

Am 31.08.2016 um 19:55 schrieb michaelschm at gmail.com:
> Kappengasse ist nicht mehr da? War schon längere nicht mehr zuhause. Bin morgen wieder im Lande und überprüfe das.
>
> Lg
>
> Michel

>>> 0681-96816555