[freifunk-public] Freifunk Störung

michaelschm at gmail.com michaelschm at gmail.com
Mi Aug 31 19:55:29 CEST 2016


Kappengasse ist nicht mehr da? War schon längere nicht mehr zuhause. Bin morgen wieder im Lande und überprüfe das. 

Lg

Michel 

> Am 31.08.2016 um 19:03 schrieb Christoph Ackermann <christoph.ackermann at bliestal8.de>:
> 
> Hallo Dominik,
> 
> Freifunk geht schon, nur der Router in der Kappegass ist schon seit
> mind. 14 Tagen nicht mehr auf dem Schirm (Technische Karte):
> https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m
> 
> -> Wird der Router mit Strom versorgt?
> 
> -> Wenn ja, dann mal vom Strom trennen und wieder einschalten. Nach ein
> paar Minuten sollte der wieder Freifunk anbieten.
> 
> -> Falls nein ist die WAN Verbindung weg. also diese zum primären Router
> überprüfen - oder:
> 
> -> Router ins Freie stellen und mal sehen, ob Tempelier oder andere
> Knoten in der Nähe eine Verbindung aufbauen.
> 
> Grüße,
> 
> Christoph
> 
> 
> 
>> Am 31.08.2016 um 15:17 schrieb Dominik Heil:
>> Hallo
>> 
>> Freifunk geht nicht
>> 
>> Dominik Heil
>> Henry's Eismanufaktur 
>> 66121 Saarbrücken
>> 0681-96816555
>> 0172-6568415
> 
> -- 
> freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.
> Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public
> Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public