[freifunk-public] Frage Hotspot in der Kleinstadt

Michael Kuhn - UPGRADE Kundensupport michael.kuhn at upgrade-24.de
Thu Feb 11 11:19:04 CET 2016

Guten Tag, mein name ist Michael Kuhn Geschäftstreibender aus Püttlingen.

Unsere Stadt hat sich vorgenommen für Fläschendeckende W-Lan versorgung
zu kümmern.
Nun nehme ich ein Paar informationen der Umsetzung ein.

Wie funktioniert sowas? wir sind ca 20-40 Ladengeschäfte die mitmachen
wollen/können.

Gibt es da besondere vorschriften zu beachten bzw. was unterscheidet
Freifunk von einem ``normalen`` hotspot?

Für Informationen danke ich schonmal im vorraus!

--
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kuhn

UPGRADE