[freifunk-public] Futro als VPN Offloader

Christian müller dergelm at me.com
Thu Feb 25 01:21:41 CET 2016


Hallo

Ich habe meinen Futro gerade mal als Offloader fit gemacht und einen kleinen test durchgeführt in dem ich ein Debian Image per Torrent geladen hab. Und ich muss sagen ich bin beeindruckt. Ich konnte meine 50Mbit Leitung komplett auslasten.
Das einzige problem was ich darin sehe ist wenn das jetzt 3 knoten so machen könnten 3 clients das komplette netz auslasten.
Ich werde ihn jetzt aber trotzdem mal ein paar tage laufen lassen und schauen wie sehr er im normalen betrieb genutzt wird.

Gruß

Dergel


> On 24 Feb 2016, at 09:31, Gerhard Klein <gklein301076 at gmail.com> wrote:
> 
> Hi,
> 
> hat schon mal jemand mit der Futro als Offloader gearbeitet und damit Erfahrung?
> 
> Gruß
> 
> Gerhard
> -- 
> freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.
> Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public
> Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net



More information about the freifunk-public mailing list