[freifunk-public] Freifunk für Flüchtlinge in Blieskastel

Andreas Augustin gobold at web.de
Sun Jan 10 13:23:30 CET 2016

Hallo Yvonne,

Am 09.01.2016 um 18:18 schrieb Yvonne Ploetz:
> wir haben unser Haus in Niederwürzbach zur Verfügung gestellt, um Flüchtlingen ein neues Zuhause zu bieten.
> Drei Familien leben nun in den Räumlichkeiten und wünschen uns sehnlichst Internet, um mit ihren Verwandten und Freunden in Syrien in Kontakt treten und stehen zu können.
> Wie können wir das denn zur Verfügung stellen?
> Habt Ihr Möglichkeiten?

ich bin heute um 16 Uhr für ein solches Projekt in Gersheim, da könnte
ich danach noch die Tour über Blieskastel drehen und mir die Lage vor
Ort anschauen. Bevor ich alles doppelt erkläre, stelle ich deshalb erst
mal die Frage in den Raum, ob das zeitlich passt. Wenn nicht, folgt die
Erklärung per Mail.

Diese Antwort hier geht noch CC an die Liste zur Kenntnisnahme, ich
bräuchte dann aber noch eine Adresse, wo ich hinkommen soll und die
sollte evtl. nicht an die halbe Welt gehen.

Danke und schönen Gruß,
Andreas Augustin