[freifunk-public] Reconnect: Google spendet 25.000 Chromebooks für Flüchtlinge

Carsten Dobschat carsten at leo-skull.de
Mon Jan 25 19:00:38 CET 2016


Hi,

Am 25.01.2016 um 17:34 schrieb Roy Groß <roygro81 at gmail.com>:

> Na dann sollte mal noch einer eine Android App Programmieren mit einer Knoten Karte und allem Pipapo rund um FreiFunk Saar. Dann können die Asylanten sich leichter überblick verschaffen. Oder habe ich da was verpasst?

ich dachte da mal eher an Projekte in der Art „Wir stellen einen Freifunk-Router mit einem fest installierten Chromebook als Zugangspunkt auf“…

Viele Grüße
Carsten



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20160125/8f04ff87/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 841 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20160125/8f04ff87/attachment.sig>


More information about the freifunk-public mailing list