[freifunk-public] Kein Webinterface (LuCI) nach Firmware-Update

Marvin W freifunk at larma.de
Do Jul 7 12:22:00 CEST 2016

Hi,

ich habe factory images auch auf echter Hardware getestet. Daran durfte es also schon mal nicht liegen.

Die onboard switches und der bootloader sind bei vielen Geräten *nicht* stateless. Wenn du sagst, dass du mit den LAN/WAN ports rumgespielt hast, könnte ich mir vorstellen, dass da irgendwas nicht mehr so eingestellt ist wie es soll. Kannst du mal ausprobieren, die stock Firmware zu installieren und dann per admin Oberfläche und/oder 30/30/30 reset ( https://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Hard_reset_or_30/30/30 ) zurück zusetzen?

Grüße,
Marvin