[freifunk-public] Kein Webinterface (LuCI) nach Firmware-Update

Sven Längler sven at laengler.eu
Do Jul 7 14:12:51 CEST 2016

Hallo zusammen,

gute Nachricht vorab: der Knoten ist wieder online!

Ich habe zunächst (nochmals) den Cache des Browsers geleert und auch an
einem anderen Rechner, sowie WAN-Port getestet... ohne Erfolg.
Dann habe ich den Tipp von Marvin befolgt und die derzeit installierte
FF-FW 1.2.1 stable durch die Stock FW ersetzt und ein Hard-Reset
durchgeführt.
Anschließend nochmal die aktuelle FF-FW 1.3 stable über das Webinterface
aufgespielt... mit Erfolg!!

Ich habe noch immer keine Erklärung was da genau schiefgelaufen ist und
warum das Update nicht auf Anhieb funktioniert hat, aber ich bin
letztendlich froh, dass wieder alles problemlos läuft.
Nochmals vielen Dank an Ralf und Marvin für die prompte Unterstützung!

Viele Grüße,
Sven