[freifunk-public] Kein Webinterface (LuCI) nach Firmware-Update

Marvin W freifunk at larma.de
Do Jul 7 13:10:51 CEST 2016

Hi,

*Normalerweise* liegt die schwarze Seite daran, dass diese im
Browser-Cache gepseichert ist, aber der Router nicht verfügbar ist.
Die eigentliche Konfigurationsoberfläche wird nicht gecached und
entsprechend geht es nicht weiter.

Noch eine Idee: hast du mal probiert am WAN port auf die
Web-Oberfläche zu kommen?

Grüße,
Marvin