[freifunk-public] Nach Update auf 1.3 Probleme mit mesh

Andreas Augustin gobold at web.de
Do Jul 7 18:24:54 CEST 2016

Hi,

der Router ffsaar-Piratensender mesht auch nicht mehr. Das ist ein
4300er. Ich habe ihn mal rebootet, aber das hat nichts gebracht. Der
lief vorher mit Experimental-Firmware mit L2TP und es gab keine
Probleme, auch nicht mit dem Mesh. Zumindest so weit ich das beurteilen
kann. Ich fahre jetzt los Richtung Hackerspace und kann erst morgen
danach schauen. So weit aber schon mal als Zwischenmeldung.

LG Go