[freifunk-public] Karte / Airtime

Marvin W freifunk at larma.de
Mi Jul 13 17:16:38 CEST 2016

Hallo Gerhard,

In unserer Karte ist diese Funktion schon implementiert, nur auf den
Routern nicht. Wir haben ja gerade erst mit L2TP eine aufwendigere
Firmware-Änderung durchgezogen, dabei sind andere Features erstmal in
den Hintergrund gerückt.

Ich denke aber, dass das grunsätzlich ein nettes Feature ist, was wir
in einer zukünftigen Firmware-Version einbauen werden...

Grüße,
Marvin