[freifunk-public] Karte / Airtime

Christian müller dergelm at icloud.com
Mi Jul 13 20:11:07 CEST 2016


Habe ihm jetzt den CPE210 empfohlen. Denke der ist für den Einsatz Zweck perfekt. 
Oder gibt es da irgendwelche Einwände ?

Von meinem iPhone gesendet

> Am 13.07.2016 um 17:16 schrieb Marvin W <freifunk at larma.de>:
> 
> Hallo Gerhard,
> 
> In unserer Karte ist diese Funktion schon implementiert, nur auf den Routern nicht. Wir haben ja gerade erst mit L2TP eine aufwendigere Firmware-Änderung durchgezogen, dabei sind andere Features erstmal in den Hintergrund gerückt.
> 
> Ich denke aber, dass das grunsätzlich ein nettes Feature ist, was wir in einer zukünftigen Firmware-Version einbauen werden...
> 
> Grüße,
> Marvin
> 
>> On Mi, Jul 13, 2016 at 4:56 , Gerhard Klein <gklein301076 at gmail.com> wrote:
>> Hallo,
>> wäre es möglich auf unserer technischen Karte auch die Airtime für 2,5 und 5 GHZ anzuzeigen. Habe ich schon bei einigen anderen karten gesehen und es würde an verschiedenen Stellen helfen.
>> Gruß
>> Gerhard
> 
> -- 
> freifunk-public at saar.freifunk.net - Diskussion und Hilfe der Freifunk Saar Community.
> Verwaltung: https://lists.hacksaar.de/listinfo/freifunk-public
> Abbestellen: freifunk-public-unsubscribe at saar.freifunk.net


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public