[freifunk-public] Gateway Router

Alexander Broschart alexander.broschart at googlemail.com
Thu Jun 2 04:33:21 CEST 2016

Hallo Leute,

leider konnte ich nicht auf die GPN kommen um den Gateway Router mit
zubringen wie ich mit Marvin besprochen habe. Die Maschine ist noch da ich
komme dann einfach mal ins Space.

Alternativ hab ich mich mit Intersaar beschäftigt und ein Angebot bekommen.
Ich möchte gerne einen Virtuellen Root Server mieten der direktes
Glasfasernetzanschluss hat auf dem dann die Freifunk Software als image
gebootet wird und Somit als Router bzw Gateway eingetragen werden soll um
mich dann mit meinen 100Mbit Kabelanschluss übers Gateway und VPN ins
Freifunknetz eintauche. Somit sollte sich die Performace erhöhen.

Lieben Gruß

Ash