[freifunk-public] Freifunk Router bei Kami Express

Carsten Dobschat carsten at leo-skull.de
Tue Jun 7 11:08:23 CEST 2016

Hi,

ich wurde eben gefragt wegen einem Freifunk Router für den Kamin Express, da gab es anscheinend schon einen Kontakt und den Versuch einer Terminfindung, es ist nur  unklar mit welchem Freifunker genau ;) Ich würde mich des Themas annehmen, wollte aber vorher mal nachfragen, ob da schon jemand etwas unternommen hat - man muss ja nix doppelt machen :)

Viele Grüße
Carsten