[freifunk-public] Freifunk für BodyCheck Saar in Dudweiler

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sun Jun 12 20:47:57 CEST 2016

Hallo zusammen,

letzte Woche hat mich Herr Lilo Fiorello von Bodycheck Saar in Dudweiler
(Fitnessstudio und Praxis für Physiotherapie) kontaktiert und sein
Interesse an Freifunk bekundet.

Ich habe ihm schon einige Informationen per Mail zukommen zu lassen und
ihm gesagt, dass ich Euch übrige benachrichtige, damit sich jemand mit
ihm treffen kann, da ich derzeit keine Zeit habe.

Andreas hat sich bereits dazu bereit erklärt, wenn sich jemand anderes
berufen fühlt hier aktiv zu werden, weil er/sie (hier beliebigen Grund
einfügen), könnt Ihr das ja hier klären.

Derweil geht die Handynummer des Herrn erstmal an Andreas.

Gruß

Jochen