[freifunk-public] Neue Firmware 1.2

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Thu Mar 3 17:20:01 CET 2016

Hallo Tobi,

noch zur Info für dich bzgl. Mesh. Also ab und zu hat dann der CPE210 mal
einen Knoten per Mesh gesehen aber nicht so wie die Nanostation. Also
entweder ist etwas mit der Firmware oder der CPE210 ist im Empfang deutlich
schlechter als die Nanostation. Dass der 210er aber nur sporadisch einen
der 5 Knoten sieht ist schon merkwürdig.