[freifunk-public] Neue Firmware 1.2

Marvin W freifunk at larma.de
Wed Mar 9 11:59:16 CET 2016

Eigentlich sollte der 4300er mehr als 11 MBit/s fastd schaffen. Kannst du mal prüfen wie der CPU-Load während eines größeren Downloads aussieht. Prüfe bitte auch das Gateway mit dem du verbunden bist.

Ja, L2TP benötigt deutlich weniger Ressourcen und steht grundsätzlich auf der Langzeit-Planungsliste...

Grüße,
Marvin